Aus unserem Schulleben

• 9. Klassen - Abschluss 2023

• 01.09.2024 16:47
        • Wow, wow, wow - Was für ein Schuljahr und was für ein tolles Ende!
          Die 9. Klassen waren dieses Jahr bereits im Mai auf Abschlussfahrt in Italien. Wir hatten eine tolle Woche mit ganz viel Spaß und Sport.
        • Im EFA Village in Lignano Sabbiadoro konnten wir Fußball spielen, schwimmen, am Strand sein, die Stadt besuchen und haben sogar einen Ausflug nach Venedig gemacht. Wir haben die Woche gemeinsam mit unseren Klassenkameraden und Lehrern vor dem Ende unserer Schulzeit noch einmal genossen. Das kann uns keiner mehr nehmen! :)

Danach standen etliche Prüfungen an. Und das Bestehen unseres Schulabschlusses musste dann gefeiert werden. An einem Abend mit Rückblicken, Musik, gutem Essen und Zusammensein haben wir das genossen.

Geht diesen Weg genauso wie wir. Habt Spaß in der Schule und macht was aus eurer Zukunft!

Eure Klassen 9a&b